Jahresrückblick 2012

Hi,

hier mein kleiner Jahresrückblick auf das Jahr 2012. In diesem Jahr konnte einiges erreicht werden. Darunter mein Abitur, was ich dieses Jahr erreicht habe.

Ich möchte mich jedoch diesmal nicht auf meinen persönlichen Rückblick aufs Jahr befassen, sondern über die Spiele des Jahres 2012, dazu habe euch unten die TOP 3 niedergeschrieben und ein paar kurze Worte zum jeweiligen Spiel.

 

TOP 3 Spiele 2012:

 Platz:  Spiel:
 1  FTL:Faster Than Light
 2  Mass Effekt 3
 3  Black Mesa Source

Meiner Meinung nach ist das beste Spiel im Jahr 2012 ganz klar FTL:Faster Than Light, dieses kleine Spiel erzeugt extremes Suchtpotenzial. Auch wenn man in diesem Spiel hauptsächlich verliert oder stirbst, ist man trotzdem immer gefesselt von diesem Spiel

Auf Platz 2 Mass Effekt 3 stark abgeschlagen durch sein Ende, was ich bereits hier kritisiert habe.

Überraschend hat auch Black Mesa Source seinen weg ins Ranking gefunden. Dabei handelt es sich um ein Remake des bekannten Half Life auf der Engine von Half Life 2. Ich kann es nur jedem Empfehlen, es einmal an zuspielen.

So und das war es schon von meinem kleinen Jahresrückblick.

Ich Wünsche euch fürs Jahr 2013 alles gute, lasst euch nicht unterkriegen und noch fröhliche Feiertage.

 

Mit lieben Grüßen euer Daniel

(Bitte bei Kommentaren beachten: Die Kommentare werden innerhalb von 24h freigeschaltet)

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://blog.daniel-brueggemann.de/jahresruckblick-2012/