ABITUR 2012 Bestanden

Voller Begeisterung und Freude kann ich heute Verkünden, dass ich das Abitur 2012 bestanden habe. Ich habe sogar einen besseren Schnitt als erwartet, was mich sehr freut.

Es war zwar eine harte Arbeit, aber sie war es wert und ich bin selber sehr stolz auf mich und meine Mitstreiter, die selbst mit so wenig Zeit zwischen den Semesterklausuren und den Abitur durchgehalten haben.

Hier auch ein Dank an meine Eltern, für die Unterstützung über die ganzen Jahre. Auch der Schule und vor allem den Lehrern schulde ich dank für die schönen 3 Jahre.

Ein besonderer Dank geht an Herrn Christdorf der mir in Leben sehr geholfen hat. Hier mein Herzlicher Dank.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://blog.daniel-brueggemann.de/abitur-2012-bestanden/

1 Ping

  1. […] Jahresrückblick auf das Jahr 2012. In diesem Jahr konnte einiges erreicht werden. Darunter mein Abitur, was ich dieses Jahr erreicht habe. Ich möchte mich jedoch diesmal nicht auf meinen persönlichen […]

Kommentare sind deaktiviert.