Kategorie: Allgemein

Teamspeak 3 Server Bot

Seit neuesten können wir unseren neuen User de JTS Serverbot auf unseren ts3 begrüßen. Er soll als zweite Sicherung die Rechte Einstellung und die Servergruppen überwachen. Bei Fragen oder Problemen bitte ich um Rückmeldung.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://blog.daniel-brueggemann.de/teamspeak-3-server-bot/

BER: Berlin wird zur Lachnummer der Welt

Der Flughafen Berlin Brandenburg International, das Prestigeprojekt der Regierungen beider Länder nun wurde es zur Lachnummer beider Länder. Ich sah schon früher den Flughafen kritisch, wegen der Schließung von Berlin-Tempelhof, habe mich aber mit ihn angefreundet. Was nun jedoch geschah darauf will auch ich mal meine Meinung sagen.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://blog.daniel-brueggemann.de/ber-berlin-wird-zur-lachnummer-der-welt/

Mass Effekt 3 Meinung

Hi Bald bin ich mit de EA Spiel Mass Effekt3 durch und da ich die triologie komplett gespielt habe, maße ich mich an euch bald meine Meinung zur Triologie zu nennen. Also freut euch darauf.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://blog.daniel-brueggemann.de/mass-effekt-3-meinung/

Panem Triologie

Hi meine Lieben, vor kurzen habe ich die Panem Trilogie sagen wir mal Verschlungen den so schnell wie ich sie in mir ein gesaugt habe konnte ich nicht anders. Ich habe selten so packende Bücher gelesen selbst die Eragon reihe kommt damit nicht hinterher. Hier besonders zu beachten ist die stumme Kritik auch an unsere …

Weiterlesen

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://blog.daniel-brueggemann.de/panem-triologie/

Neues Handy

Hi. Heute hier von meinen neuen Android Handy. Absofort hat mein Blog auch ein Mobilinterface Grüße daniel

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://blog.daniel-brueggemann.de/neues-handy/

Forum Online

Guten Morgen,   wie gewünscht geht heute das Forum online, es ist für eine beschränkten Kreis gedacht, die Leute die dazu Zugang kriegen erhalten eine Mail von mir.     Mfg Daniel

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://blog.daniel-brueggemann.de/forum-online/

Wiki bis auf weiteres Offline und Regisstration deaktiviert

Hallo zusammen,   auf Grund eines Schweren Fehler mussten die backup eingespielt werden, weswegen das Wiki derzeit offline ist.   Ich versuche so schnell wie Möglich dies zu beheben aus selben Grund ist auch die Registration offline, da der Mailserver noch Konfiguriert wird.     Grüße der Webmaster

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://blog.daniel-brueggemann.de/wiki-bis-auf-weiteres-offline-und-regisstration-deaktiviert/

Auf Wunsch meiner Nutzer, das Forum

Hi, bald ist es soweit, das Forum was viele, von mir gewünscht haben, wird zum 10.04.2012 freigeschaltet. Hier kann nicht nur Projekte koordiniert werden, sondern Probleme berichtet werden und wie hier im Blog Ankündigungen gelesen werden. Besonders den TS-Servern kommt das zugute, da nun auch Ausfälle mir gemeldet werden können, ohne dass ich am Telefon …

Weiterlesen

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://blog.daniel-brueggemann.de/auf-wunsch-meiner-nutzer-das-forum/

Alle Chemie Handouts online

Abend, ich habe heute alle Chemie Handouts hochgeladen, die, die ich nicht digital bekam, wurden ein gescannt ich bitte daher die Qualität hier zu entschuldigen. Die Handouts sind hier zu finden. http://daniel-brueggemann.de/lms/     Mit lieben Grüßen Daniel

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://blog.daniel-brueggemann.de/alle-chemie-handouts-online/

Server Downtime

Hallo Leute,     Mein Serverprovider wird am 26.3.2012 ab 23:00 Uhr bis zum 27.3.2012 um 5:00 Uhr Wartungsarbeiten in seinen Netzwerk durchführen. Die Teamspeakserver werden bis ca. 12Uhr down sein, da ich sie Manuell neustarten muss.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://blog.daniel-brueggemann.de/server-downtime/