Gamescom && Mass Effekt 3 bericht

Hallo ihr da draußen,

 

Heute mal wieder ein kleiner Post von mir mit einem einfachen Hintergrund, nämlich ein Statusupdate.

Mass Effekt 3 Kritik

Erst mal zu Mass Effekt, dass sich leider immer noch verzögert, ich hoffe aber bei der Rückfahrt von der Gamescom den Artikel zu Ende zu bringen. Das derzeitige Problem ist eigentlich der Zeitmangel den ich durch die CTA Ausbildung habe. Der andere Grund ist, dass der Artikel nach dem letzten Stand über 903 Wörter hat, was Korrektur lesen bedeutet. Ich überlasse auch wegen der Fachleichenkorrektheit einen Freund von mir. Der selber alle 3 Teile, wie ich, gespielt hat diese Korrekturlesung.

Gamescom 2012

So meine Anreise zur Gamescom 2012 steht nun fest. Aufgrund meiner Ausbildung werde ich am Samstag den 18.8.2012 in Köln sein und die Messe besuchen. Ich werde hoffentlich einen kleinen Bericht für den Blog hier schreiben können, wenn ich an die nötigen Informationen kommen. Also seit gespannt.

 

So das war es von dieser Stelle, mit Grüßen euer Daniel

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://blog.daniel-brueggemann.de/gamescom-mass-effekt-3-bericht/