Ankündigungen für Juni

Hallo meine lieben Leser,

 

heute einmal einen kleinen Überblick was ich diesen Monat plane, einmal werde ich euch von meinen Abitur berichten, wenn ich es bestanden habe. Vom Abiball mit hoffentlich Bilder, wenn ich daran denke.

Aber auch auch Mass Effekt 3 soll nun seinen Bericht bekommen, da ich eh nun wieder mit Mass Effekt 1 beginne.

 

Und nach mehren Anfragen, will ich auch 2 Anleitungen erscheinen lassen zum einen Teamspeak 3 Server Installation und die Arbeit mit YaTQA als Administration Panel, was ich sehr empfehlen kann und den JTSserberbot, der bei mir bereits seinen Dienst versieht.

Ob ich dazu eine Territorial Seite erstelle wird sich noch zeigen, aber die Über mich Seite wir kommen und ist bereits in Aufbau.

Auch ein neues Design der HP ist geplant, der Grund hierfür ist die bessere Updatebarkeit via WordPresse, als auch, dass ich die WordPress Themes selber verändern darf. Ob das neue Design es noch diesen Monat Schaft ist abzuwarten, das Mobiledesign wird jedoch nach der Planung so bleiben.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://blog.daniel-brueggemann.de/ankundigungen-fur-juni/