Gamescom 2013: Die Planung läuft auf Hochtouren

Hi,

bald ist es soweit, die Gamescom 2013 kommt und ich bin dabei. Nun will ich euch schon mal die derzeitige vorläufige Planung verraten:

Ich werde mich am 22.8 auf der Messe aufhalten, die Hauptziele diesmal:

  1. BigPoint
  2. Ubisoft
  3. Wargaming
  4. EA

EA eher deswegen um meine Kritik abzugeben, wegen SimCity und vielleicht daher eine nette Diskussion und ein paar Antworte zu bekomme (Ein Artikel dazu entsteht gerade, mit Rücksicht auf dem Patch 2.0).

Auch weitere Ziele sollen erfüllt werden, zum einem ein Besuch in Museum zur römischen Geschichte und treffen mit ein paar Freunden und Bekannten. Vieles wird noch geplant, daher hier nur ein kleiner Ausblick was jetzt geplant ist. Da ich mich diesmal drei Tage Vorort aufhalte kann, kann auch mit einen Live-Bericht am nächsten Tag gerechnet werden.

Bis dahin können weiter Vorschläge an mich gereicht werden, z.B über das Kontaktformular im Impressum.

Mfg euer Daniel

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://blog.daniel-brueggemann.de/gamescom-2013-die-planung-lauft-auf-hochtouren/